rckst02 grossbritannien_fl_a8

Tag der offenen Tür 2017       13. Drachenbootrudercup 2017

Das unbeständige Aprilwetter trieb nicht gerade die Besucherzahlen in die Höhe. Dazu kam noch eine Unwetterwarnung für Sonntag. In der Realität waren das 2 Stunden mäßiger Regen am Nachmittag. Sonst durchaus passables Wetter trocken und sogar Sonne.

Der Besuch hätte besser sein können, aber wer kam wollte auch proberudern, so dass wir mit einigen neuen Ruderern rechnen.
Für den Erwachsenen - Anfängerkurs haben wir 10 Anmeldungen.

Der Dank gilt allen die seit Donnerstag aufgebaut haben, die Flyer verteilt haben und natürlich allen Helfern, die am Samstag und Sonntag dabei waren und last but not least den Helfern, die Salat, Waffelteig und Kuchen gespendet haben.

 

 

 

Preisverleihung LingLing 2017 Ruderclub KST
provisorische Dachkonstruktion Tag der offenen Tuer 2017
Salat fuer den Tag der offenen Tuer 2017
durchwachsenes wetter tag der offenen tuer 2017 Drachenbootrudercup vor der Schleuse Kleinmachnow 2017
provisorisches Dach 2017
Proberudern Tag der offenen Tuer 2017