rckst02 grossbritannien_fl_a8

Tag der offenen Tür 2013

Bei nicht sehr warmen aber sonnigem Wetter waren vor allem am Sonntag viele Gäste auf dem Gelände um sich über das Rudern im RC KST zu informieren.
Den ganzen Sonntag waren 3 Vierer pausenlos im Einsatz um allen Interessenten das Proberudern zu ermöglichen. Gegen Mittag mussten noch ein weiterer Vierer und ein Dreier zusätzlich eingesetzt werden.

Der Dank geht an die zahlreichen Helfer auf dem Gelände, aber natürlich auch den vielen Kuchen und Salatspendern.

Am Samstag besuchte uns der Bürgermeister von Kleinmachnow Michael Grubert.
Am Sonntag war dann die Bundestagsabgeordnete Andrea Wicklein zu Gast und informierte sich insbesondere über die Schwierigkeiten des RC KST mit dem WSA wegen des geplanten Stegbaus.

 

 

Tag der offenen Tuer 2013 Proberudern beim RC KST Tag der offenen Tuer 2013
MdB Andrea Wicklein mit Ruderern des RC KST am provisorischen Steg 2013
Frau Wicklein mit Nirina und Elina Tag der offenen Tuer 2013
Kuchenverkauf Tag der offenen Tuer 2013