rckst02

Obmannskurs der Kinder + Jugendlichen 2013

Insgesamt waren 25 Teilnehmer zum Kurs nach Fürstenwalde gereist. 20 davon versuchten sich an den Prüfungen, der Rest war zur Betreuung dabei.

Nicole, Anna und Justus bestanden Stufe 1

Valentin, Tim C., Johanna und Fabian bestanden Stufe 2

Valentin und Anton bestanden Stufe 3

JiaJia bestand Stufe 4

Elina und LingLing Stufe 5

Der Rest musste feststellen, dass es doch erheblich schwerer ist als gedacht beim RC KST die Berechtigung für das führen eines Ruderbootes zu bekommen.
Für diese Ruderer besteht die Möglichkeit im Jahr 2013 jede Menge Erfahrung zu sammeln und es beim nächsten Obmannskurs noch einmal zu versuchen.

Für die Leute die die theoretischen Prüfungen Prüfungen bestanden haben stehen demnächst noch die praktischen Prüfungen an.

Bedeutungen der Obmannsstufen

 

grossbritannien_fl_a8
Teilnehmer Obmannskurs 2013