rckst02 grossbritannien_fl_a8

11. Drachenboot- Rudercup 2015

 

Einen herzlichen Dank an Euch alle,
wir haben es wieder geschafft. Trotz aller Widrigkeiten die Organisatoren vom Teltower Rübchenfest und Berlin-Marathon wollen einfach ihre Events nicht für uns verschieben sind wir am Ende mit 14 Booten an den Start gegangen und hatten einen ruhigen entspannten Sonntag mit wie immer strahlendem Sonnenschein.
Ich bedanke mich bei allen, die geholfen haben:
- bei der ganz leise im Hintergrund agierenden Standmannschaftsbetreuung, die u.a. dafür gesorgt hat, dass die Kaffeekannen immer gefüllt waren und den Überblick an der Futterkrippe behielt
- bei DJ und Nachtwächter
- bei den Zeitnehmern
- bei denen, die auch im Vorfeld immer wieder gefragt haben, ob ich noch Hilfe brauche
- beim Pressefotografen, Genehmigungseinholer und Obmannseinschwörer
- bei der Besatzung unseres Rettungsbootes
- bei den Helfern, die gar keine Arbeitsstunden brauchen, weil sie kein Clubmitglied sind und trotzdem immer wieder helfen
- bei den Auf-und Abbauern
- bei den trotz manch harschem Ton immer sofort springenden kleinen und mittelgroßen Helfern
Habe ich jemanden vergessen? Dann bedanke ich mich hier noch einmal ganz besonders:
Also Dank an alle, die geholfen haben, dass auch unser 11. Drachenboot-Rudercup ein Erfolg war.
Im nächsten Jahr sind wir hoffentlich alle wieder gesund und munter dabei. Damit es wieder eine echt Herausforderung wird, werden wir den Termin in den Juli vor die Sommerferien legen.
Liebe Grüße und bis bald
Susanne Häberer
TCC beim Drachenbootrudercup 2015
Drachenbootrudercup 2015 Gospel Chor Drachenbootrudercup 2015 Zuschauer Drachenbootrudercup 2015
Drachenbootrudercup 2015 Linke gegen Piraten
Gruene Sieger der Mixed Klasse Drachenbootrudercup 2015
Teltower Carneval Club Feenwind Drachenbootrudercup 2015
Ruderboot am Steg in Stahnsdorf Drachenbootrudercup 2015
Pokale Drachenbootrudercup 2015
Rettungsboot mit Rettungsschwimmer Drachenbootrudercup 2015